Hallo liebe Mona,

Vielen Dank nochmal für die tolle Trauung!!
Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis - nicht nur für uns beide, sondern für all unsere Gäste! Unsere Hochzeit ging noch bis in die frühen Morgenstunden und das Feedback war einstimmig: Ein sensationelles Erlebnis:-)
Ein Foto von uns bekommst du noch. Die sind noch in der Mache. LG Irma und Florian

Juni 2019
 

Daniel und ich fanden Deine Rede sehr schön! Auch von den Gästen bekamen wir eine positive Rückmeldung!
Du hast alles mit eingebaut was uns wichtig war und uns beide als Personen ausmacht.Du bist auf unsere spontane Entscheidung die Trauung nach innen zu verlegen sofort eingegangen.
Die Hunde wurden von dir mit einbezogen und auch für die Sängerin hast du die richtigen Worte gefunden.Es war für uns eine wunderschöne freie Trauung.
Kirten&Daniel im September 2018

 

 
 
Hallo Mona!
Uns geht's super gut, kommen grade frisch von Bali :) du hast einen wundervollen Job geleistet, alles war stimmig. Du hast es geschafft die Zeremonie locker und anschaulich zu gestalten, sodass es zu keiner Zeit langweilig war! Von unseren Gästen haben wir durchweg positive Resonanz bekommen. Wir empfehlen dich zu 1000 Prozent weiter :)
Lucie&Armin, 6.September 2018
 

 

Hallo Mona,

vielen Dank nochmal für alles!

Unsere Trauung und das ganze drum herum hat uns sehr gut gefallen und uns viel Freude bereitet.
Vielen Dank für deine tolle, einfühlsame, persönliche und manchmal auch zum Nachdenken anregende Rede.
Auch, wenn es hier und da anstrengend war, hat uns die Vorbereitung mit Dir viel Spaß gemacht. Wir haben mit Dir die passende Traurednerin gefunden und auch die Gäste waren hin und weg. Danke auch, dass Du uns die Rede im Anschluss zur Verfügung gestellt hast. So können wir uns immer an diesen schönen Moment erinnern. Viele liebe Grüße von
Julia & Daniel 2017

 

Anja und Nils
23.7.2017

Mona ist unsere persönliche Hochzeitsretterin,
denn sie ist nur 4 Tage vor der Freien Trauung für unsere eigentliche Traurednerin eingesprungen.

Sie stand in der kurzen Zeit immer zur Verfügung und hat mich (die Braut) erstmal beruhigt und versichert,
dass alles gut gehen wird trotz dieses besonderen Falls.
Trotz einer sehr kurzen Vorbereitungszeit hätten wir uns die Rede / die Zeremonie nicht schöner vorstellen können, denn Mona hat es geschafft, unsere Geschichte, unsere Eigenschaften (wie wir sind) und die Emotionen einzufangen.
Es blieb kein Auge trocken, denn es war der perfekte Mix zwischen Romantik & Humor, der für uns nicht fehlen durfte.
Rückblickend kann ich nur sagen, dass es uns nicht hätte besser treffen können mit Mona als unsere Freie Traurednerin.

 


Liebe Mona,
alle unsere Gäste waren begeistert von dir und dieser emotionalen aber doch erfrischenden Rede. Du hast Sejos und mein Kennenlernen und unsere Geschichte perfekt wiedergegeben.

DANKE FüR ALLES,
für deine Zeit, für die Treffen,
für die tolle Rede

einfach für alles

 

Sarah & Sejo aus Sinzig
2016



Liebe Mona,
Worte können deine Rede gar nicht beschreiben.

Du hast unseren Weg der Liebe so treffend beschrieben. Wir sind immer noch hin und weg!!!

Zudem hatte deine Trauung genau den Richtigen Flair zwischen lustig und romantisch! Man kann dich einfach nur 1000fach weiterempfehlen. Danke Danke Danke
LG Stefan und Janine Jun i 2016, Rolandsbogen

 



Liebe Mona,
es war die absolut richtige Entscheidung ;:))

Danke für eine wunderschöne, sehr herzliche und auch heitere Trauung.
Du hast unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.....

Jens & Marcc aus Kirchheim

Gasthof Zur Linde, Kirchheim, im September 2015